Mit Engagement und den aus dem Wildnislauf an die Schule zurück fließenden Geldern konnte nun das "Grüne Klassenzimmer" eingerichtet werden.
In ihm können unsere Schüler im hinteren Schulhofareal Unterricht im Freien auf sehr naturnah gearbeiteten Bank-Tisch-Kombinationen aus schönem Holz erleben. Eine Erweiterung ist geplant!

gruenesKlassenzimmer

Für den Musikunterricht und die Schülerband wurde ein weiteres Keyboard inkl. Ständer benötigt.
Dieses konnte als Sachspende durch den Förderverein eingeworben und an die Musiklehrer übergeben werden. Im Oktober 2011 wurde so die Palette der Instrumente des Musikzimmers mit dem "ROLAND E14" wieder etwas breiter.

roland e 14

Im Jahr 2011 ist es der Arbeitsgruppe "Kalender" im Förderverein des EGT gelungen, mit Unterstützung der Schüler und Kunstlehrerinnen einen Kunstkalender für das Jahr 2012 zu erarbeiten, zu produzieren und zu verkaufen.

Kalender2012Deckblatt